David Millar – Auf der Straße

Pünktlich zum Start seiner Tätigkeit als Tour de France-Moderator bei ITV, ist David Millars neues Buch „The Racer“ nun auch auf Deutsch erschienen. Neben Einblicken in die Teamstrukturen und Abläufe des Profiradsports beleuchtet David Millar näher was es für die Psyche bedeutet, ein professioneller Radsportler zu sein. Dieses Buch ist für jeden zu empfehlen, der Radsport mag oder mehr darüber erfahren möchte. Nie langweilig und mit vielen guten Gedanken zum Thema ist es, wie auch schon sein Vorgängerbuch „Vollblutrennfahrer“, ausgezeichnete Radsportliteratur.

„I shave my legs twice a week. It’s hard the first time you do it. But I’m very lazy. For a team photo in December I just did the fronts.“
David Millar

Meine Wertung: 6 von 6 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.