Lost in Mansfeld 2, Rennrad

on

Halle – Gorenzen – Halle • 133,4 k

Optimierte Fassung der Tour aus dem letzten Jahr (sehr schöne Rennrad Tour)!

Kilometer 1–27
Kurz nach Halle fährt ein Triathlet mit Carbonrad zu mir auf. Er begrüßt mich mit: „Heute geht es in die Berge!“  Ich überlege woher er wohl weiß, das ich ein Paar Höhenmeter fahren möchte, bis ich merke das er die Tour de France meint. Die führt heute das zweite mal in die Berge. Wir rollen bis Friedeburg und aus dem geplantem langsamen einfahren ist ganz schnell ein 27er Schnitt gewachsen.

Kilometer 27-133
Ich fahre ein schönes welliges Profil in gemäßigtem Tempo. In Mansfeld lässt sich sehr angenehm Rennrad fahren. Definitiv eine der besten Runden hier in der Gegend. Zu Hause wird mir klar das ich die Gesäßcreme hätte benutzen sollen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.