Ritchey Venturemax

Ritchey Venturemax

Ohne den üblichen Teilefetischismus kommt kein Radblog aus. Deswegen startet hier heute die Rubrik Tech mit einem Leckerbissen für abenteuerhungrige Gravelbikepiloten, und zwar dem Ritchey Venturemax Lenker.

Durch die Ergonomie des Venturemax ergeben sich viele verschiede Griffpositionen auf langen Touren. Im Drop fahrend lassen sich die Bremshebel leicht erreichen und bedienen. Die nach außen stehenden Drops sind für den ein oder anderen sicher  Geschmacksache, funktionieren für mich aber sehr gut. Mit 44 cm breite, habe ich außerdem noch bequem Platz für eine Ortlieb Handlebarpack.

 

Ritchey Venturemax LenkerRitchey Venturemax LenkerRitchey Venturemax LenkerRitchey Venturemax Lenker

Gravelbike Genesiscda

2 Kommentare auch kommentieren

  1. Anne sagt:

    Schönes Bike 😍

    1. Rico sagt:

      Dankeschön ✌🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.